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1&1 Internet Telefonnummer und Adresse

Wollen Sie mit 1&1 Kontakt aufnehmen?

Wenn Sie mit 1&1 Kontakt aufnehmen möchten, gibt es verschiedene Wege, dieses zu tun. Egal, ob Sie schon Kunde sind, oder noch nicht, hilft der 1&1 Kundenservice Ihnen, allgemeine Fragen zu beantwortet. Wenn Sie Hilfe bei einer Kündigung brauchen, sind wir gerne für sie da. Wir haben hier alle wichtigen Informationen zusammengefasst, wie Sie am besten mit 1&1 in Kontakt treten können.

1&1 Telefonnummer

Wenn Sie bereits 1&1 Kunde sind und Fragen bezüglich ihres bestehenden Vertrages haben, wählen Sie 0721/9600. Dieses ist die offizielle Nummer der 1&1 Hotline. In dem Falle sollten Sie Ihre 1&1 Kundennummer und Ihre persönliche Bankverbindung bereit halten.

Sollten Sie Neukunde sein oder Sie brauchen Beratung vor dem Kauf, dann wählen Sie 0721/9605727.
Die 1&1 Fax-Nummer ist 0721 960 8132.
Die Anrufe sind zu ihren Festnetzkonditionen, sollten Sie die 1&1 Telefonnummer aus einem 1&1 Netz wählen, sind diese Anrufe kostenfrei.

1&1 Adresse

Um schriftlich mit 1&1 Kontakt aufzunehmen, wenden Sie sich an folgenden Adresse:

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur

1&1 E-Mail adresse

Die E-Mail Adresse, für eine 1&1 Kündigung ist: kuendigung@1und1.de.

Beachten Sie, dass diese Kontaktdaten am besten geeignet für allgemeine Kündigungen sind. 1&1 hat verschiedene Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen für 1&1 De-Mail, 1&1 DSL/Festnetz/Mobilfunk, 1&1 Tablet-Flat, 1&1 Domain & Hosting, 1&1 Mail & Media und für alle weiteren Produkte.


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1&1 Internet Kontaktdetails

1&1 Kontaktformular

Auch 1&1 hat ein online Formular, welches Sie zur Kontaktaufnahmen nutzen können. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, welches Sie auf der 1&1 Kontakt-Seite finden können und beschreiben Sie ihr Anliegen. Abhängig vom Anliegen, wird sich der 1&1 Kundendienst per E-Mail oder telefonisch bei ihnen melden, nachdem Sie das 1&1 Kontakt-Formular abgeschickt haben. Das 1&1 Kontaktformular können Sie auch nutzen, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu bestimmten Produkten haben.

1&1 Öffnungszeiten

Sie können die 1&1 Hotline täglich rund um die Uhr nutzen. Der 1&1 Kundenservice hat 24 Stunden für Sie geöffnet und steht Ihnen bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Stellen Sie sich allerdings auf Wartezeiten an, sollten sie mit dem 1&1 Kundenservice über die 1&1 Hotline Kontakt aufnehmen wollen.
Den Kundenservice für bestimmte Produkte, hat variierende Öffnungszeiten. Hier sind die Servicezeiten unter der Woche von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 22:00. Am Wochenende können Sie von 9:00 bis 20:00 Uhr jemanden erreichen. Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr und von Samstag bis Sonntag von 9:00 bis 20:00 Uhr.

Weitere 1&1 Kontaktmöglichkeiten

Sollten sie 1&1 Kunde sein:
Sie können sich immer über das 1&1 Control- Center Hilfe holen und mit einem Mitarbeiter von 1&1 Kontakt aufnehmen. Oder auch das 1&1 Hilfe-Center unter hilfe-center.1und1.de. Das 1&1 Control-Center ist Ihr persönlicher Kundenbereich. Auch in der 1&1 App finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten und Sie können ganz einfach mit 1&1 Kontakt aufnehmen.

1&1 Control-Center

Im 1&1 Control-Center können Sie alles wichtige zu Ihren DSL und Mobilfunk-Verträgen nachlesen. Um sich einzuloggen, melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, die Sie nach Ihrer Bestellung bei 1&1 zugeschickt bekommen haben sollten. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie ganz einfach Ihren Benutzernamen unter „Kundendaten“ ändern. Das wichtigste, wie zum Beispiel Ihr Datenverbrauch und Ihre aktuellen Rechnungen werden auf der Startseite angezeigt. Des Weiteren erhalten Sie Zugriff auf Ihre Verträge, Rechnungen, Kundendaten und mehr. Unter Kundendaten können Sie Ihre Adresse und Bankverbindung nachsehen. Es gibt auch eine 1&1 Control-Center app, die erhältlich im App Store oder auf Google Play ist. Über die app können Sie ganz einfach mit 1&1 Kontakt aufnehmen, sollten Sie Fragen haben.

1&1 Hilfe Center

Auf der 1&1 Kontaktseite, können Sie auch das 1&1 Hilfe Center finden, welches häufig aufkommende Fragen und Themen behandelt. Hier können Sie Artikel lesen, zum Thema Rechnungen, WLAN Einstellungen und Problemen, Sicherheit und mehr.

1&1 in den Sozialen Netzwerken

Auch in den sozialen Netzwerken ist 1&1 vertreten. Auch so können Sie versuchen, mit 1&1 Kontakt aufzunehmen. Auf Facebook, Twitter, Youtube, linkedIn und Xing können Sie 1&1 kontaktieren oder über Neuheiten auf dem laufenden Gehalten werden. Sie können auf den sozialen Medien mehr über das Unternehmen 1&1 selbst erfahren. Wenn Sie sich für das Thema DSL und technische Fortschritte Interessieren, können Sie auf der 1&1 Kontakt-Seite auch den 1&1 Blog finden, auf dem regelmäßige Artikel und Nachrichten veröffentlicht werden.

1&1 Forum

Als Besucher oder Nutzer von 1&1, haben Sie die Möglichkeit das 1&1 Kundenforum zu nutzen und somit mit andere Kunden über relevante Themen zu diskutieren und sich auszutauschen. Für den Login brauchen Sie ihre Kundennummer und Ihr Passwort, oder sie können sich über Ihren Benutzernamen oder Ihrer Domain einloggen. Sollten Sie konkrete Fragen haben, raten wir Ihnen aber, direkt mit einem Mitarbeiter von 1&1 Kontakt aufzunehmen, über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten. Kunden raten anderen Kunden auch, möglichst 1&1 nicht per Brief zu kontaktieren, da dieses oft länger dauert und die Antworten nicht zufrieden stellend sind. Es kann passieren, dass Sie nur eine Standardmail zurückbekommen.

Erfahrungen mit dem 1&1 Kundenservice

Es gibt wie immer geteilte Meinungen bezüglich des 1&1 Kundendienstes. Im Falle von Störungsfällen, ist der 1&1 Kundenservice schnell und effektiv. In kurzer Zeit wird ein Techniker nach Hause kommen und das Problem versuchen zu beheben. Allerdings kann es manchmal länger dauern, wenn es um andere Anliegen geht, wie zum Beispiel Anbieterwechsel. Manche Kunden beschweren sich auch über die Telefonmitarbeiter, da diese oft externe Call-Center Mitarbeiter sind, die versuche so viele Verträge zu verkaufen, wie möglich. Einige unzufriedene Kunden klagen über „inkompetente“ und „unfähige“ Mitarbeiter. Allerdings muss man auch beachten, dass 1&1 ein Unternehmen mit vielen Kunden deutschlandweit ist und somit sind verlängerte Antwortzeiten des 1&1 Kundenservices zu erklären und auch ganz normal. Leider kann es auch zu internen Meinungsverschiedenheiten kommen, welches Sie zu spüren bekommen, wenn Sie von verschiedenen Mitarbeitern unterschiedliche Antworten erhalten. Es ist nicht einfach, mit einem Vertreter oder Vorgesetzten von 1&1 Kontakt aufzunehmen, ohne an den 1&1 Kundenservice, oder Support weitergeleitet zu werden. Die allgemeine Kundenzufriedenheit bezüglich des 1&1 Kundenservices beträgt jedoch 3,5 von 5 Sternen.


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